Einzelsitzungen

In kinesiologischen Einzelsitzungen begleite ich Dich einfühlsam, respektvoll und ganz individuell. Ich schenke Dir den Raum, den Du brauchst, damit eine Veränderung stattfinden kann.


Ich arbeite überwiegend mit Health Kinesiologie. Eine eigenständige psychologische Kinesiologierichtung nach Dr. Jimmy Scott. Sie ist sanft, ganzheitlich und sehr effektiv.
HK (Heath Kinesiologie) dient mir als Rahmen, der dennoch offen ist, um alle weiteren Tools zu integrieren. Dieser Rahmen dient als Schutz und Sicherheit für Dich und für mich – denn es kommt nur das dran, was Du bzw. Dein Energiesystem verarbeiten kann.

Hierzu dient mir der kinesiologische Muskeltest – ein körpereigenes Biofeedbacksystem – um Blockaden aufzuspüren und gleichzeitig auch deren Auflösung zu bewirken.


Wie wunderbar!! Und je offener Du bist, um so mehr ist möglich.


Zu meinem Service gehört auch, dass ich mich nach geraumer Zeit bei Dir melde, nachfrage ob sich etwas verändert hat. Mir ist es sehr wichtig, dass es Dir gut geht.

Weitere Möglichkeiten, Dich in Veränderungsprozessen zu begleiten und zu unterstützen:

• per Telefon

• online per zoom

• in der Natur

 
  • Marion Layer

©2020 ML-Kinesiologie Marion Layer

Mitglied im DGAK

Erstellt mit Wix.com