top of page

Mein Angebot für Dich

KURSE / WORKSHOPS 

ML-Kinesiologie Workshops

Gemeinsam zu mehr Gelassenheit

Meine Workshops zu verschiedenen Themen finden in Schwieberdingen und Umgebung statt. Alle aktuellen Termine und Themen gebe ich auf Facebook und Instagram bekannt. Dort kannst Du Dich dann direkt anmelden.
Ich freue mich auf Dich!

EINZELSITZUNGEN

ML-Kinesiologie Einzelberatung

Nur Du und ich

Wir beide zusammen im geschützten Raum. Das Schöne an meiner Arbeit ist, dass Du gar nicht zu mir zu kommen brauchst, sondern alles auch am Telefon geht. Dies ist gerade in der jetzigen Zeit ein Segen!
 

TREFFPUNKT WALD

Treffpunkt Wald

Spürgang in der Natur

Atme den Wald! Inhaliere sein Wesen und verschmelze mit Mutter Natur!
Lass Dich von mir führen und finde dabei Deine eigene innere Führung. 
Die Natur ist der beste Heiler. Ich begleite Dich gerne bei Deiner Rückverbindung in Deine innere und äußere Balance!

Mein Angebot: Dienstleistungen
bottom of page