Über mich

Meine Vision ist es dazu beizutragen, mit dem „Werkzeug“ Kinesiologie Bewusstheit, Liebe und somit Frieden zu bringen. In diese Welt - für die Menschheit.

So viel ist in Vergessenheit geraten. Die Kraft, die in uns steckt. z.B. die Selbstliebe... viele Menschen leben (noch) in der Angst, in der Opferrolle.

Liebe und Frieden beginnt in dir.... Liebe und Frieden kommt aus dem Innern

 
 

Als Kind schon habe ich in der Schule für meine Eltern etwas gebastelt (ein Tonpapierschnitt) mit dem Spruch: 
 

"Wenn man seine Ruhe nicht in sich selbst findet –

ist es zwecklos, sie woanders zu suchen"
 

Wie wahr!!

Mittlerweile bin ich 55 Jahre. Ich bin meinen Weg gegangen und „erst“ seit ein paar Jahren höre ich auf meine innere Stimme, folge meinem Herzen immer mehr. Bis dahin aber, habe ich viele schmerzhafte Erfahrungen machen müssen. Heute sage ich dürfen, denn jede Erfahrung lehrt uns etwas Wichtiges: Scheidung, neuer Job, Kündigung, Umschulung, Partnerschaften, Trennungen - um nur einiges zu nennen.

Vor mehr als 10 Jahren bin ich dann mit der Kinesiologie in Berührung gekommen. Was für ein Segen! Und welch eine Hilfe in schweren Zeiten. Ja meine damalige Kinesiologin hat mich immer wieder wunderbar unterstützt. Raus aus Ängsten und Verletzungen, Schritt für Schritt. Ich war und bin so glücklich und dankbar und spürte den tiefen Wunsch in mir,

das auch zu können.

2015 war dann die Zeit gekommen, mein eigenes Leben - beruflich - in eine andere Richtung zu lenken... „Wenn nicht jetzt – wann dann?“ so sagte ich mir und ich entschloss mich eine halbjährige Ausbildung bei meiner damaligen Kinesiologin zu machen. Das war der erste Schritt.


2017 folgte dann als nächster Schritt die zweijährige Ausbildung im Meridianum in Schenkenzell zur begleitenden Kinesiologin und Entspannungstrainerin. Hierbei geht man noch tiefer - ein innerer Prozess, bei dem alles, was wir gelernt haben, wir auch an uns selbst durchdrungen haben. Darüber bin ich sehr dankbar!

Im Ergebnis lehrte mich diese Zeit: Selbstliebe und Selbstwert sind die Basis. Ohne Selbstliebe können wir auch keine Liebe weitergeben. Liebe ist die stärkste Kraft. Liebe ist alles!

Deshalb kann ich auch aus eigener Erfahrung und aus Erfahrung meiner Klienten KINESIOLOGIE aus tiefstem Herzen empfehlen! Hin zu mehr Bewusstheit, Klarheit, Leichtigkeit und Lebensfreude. 

Ich begleite Dich sehr gerne ein Stück auf Deinem Weg.

  • Marion Layer

©2020 ML-Kinesiologie Marion Layer

Mitglied im DGAK

Erstellt mit Wix.com